Profiliis-Stiftung unterstützt Ferienprogramm

10.09.2024

Dank der finanziellen Unterstützung der Profiliis-Stiftung konnten Kinder der Holte-Grundschule zwei tolle, abwechslungsreiche Ferienwochen verbringen.

Unter der Leitung unserer Schulsozialarbeiter wurden Ausflüge in den Volksgarten, in den Bochumer Tierpark und ins Planetarium unternommen. Die Kinder lernten auch den Kinderferienspaß in der Helmut-Körnig-Halle kennen. Ein besonderes Highlight war der Besuch einer Trampolinhalle. Aber es wurde auch viel in den Räumen der Schule und auf dem Schulgelände gespielt und gebastelt.

Durch die Unterstützung von Profiliis wurden nicht nur die Eintrittsgelder und Fahrtkosten finanziert, sondern die Kinder bekamen auch täglich ein Mittagessen. So wurden die zwei Wochen mit Ferienprogramm für sozial benachteiligte Kinder zu einem unvergessenen Erlebnis.

Walter Walz, Stefan Kuhne, Svenja Felbier (Pro Filiis) und Markus Gronemeier freuen sich über die gelungenen Ferien

Walter Walz, Stefan Kuhne, Svenja Felbier (Profiliis) und Markus Gronemeier freuen sich über die gelungenen Ferien

Bild zur Meldung: Profiliis-Stiftung unterstützt Ferienprogramm